SHARK ZONE: Die neue Serie von Sharkoon - speziell entwickelt für Gamer!
Vertraute hohe Sharkoon Qualität mit bekanntem attraktivem Preis-Leistungs-Verhältnis. Das schwarzgelbe SHARK ZONE Design hebt Deine spielerischen Skills reizvoll hervor und sendet eine optische Warnung an Deine Gaming-Rivalen. Verwendung auf eigene Gefahr!

Kompakt, stylisch und hochwertig
Das komplett in schwarz gehaltene SHARK ZONE C10 Mini-ITX PC Case bietet höchste Flexibilität auf kleinstem Raum. Dank der durchdachten Raumaufteilung bietet das hochwertige Gehäuse mehr als ausreichend Platz für alle benötigten Komponenten. Zudem kann ein optisches Laufwerk eingesetzt werden. Das stylische SHARK ZONE Design bietet sich bestens für einen leistungsstarken Gaming-PC an. Mit den kompakten Abmessungen von nur 37,0 x 22,5 x 18,0 Zentimeter (L x B x H) ist es optimal für einen mobilen sowie platzsparenden Einsatz auf der nächsten LAN-Party geeignet. Durch die geschickte Anordnung der Bedienelemente sowie der Schnittstellen kann das Gehäuse nicht nur horizontal, sondern auch vertikal Verwendung finden. Überdies können herkömmliche ATX-Netzteile montiert werden, wobei der Einsatz von SFX-Netzteilen noch mehr Platz bietet.

Unübertroffene Belüftungsmöglichkeiten
In der Oberseite ist bereits ein leiser 120-mm-Lüfter vorinstalliert, optional kann dort ein weiterer 120-mm-Lüfter eingebaut werden. Falls kein optisches Laufwerk eingebaut wird, bietet die Oberseite ferner Platz für einen 240-mm-Radiator zur optionalen Wasserkühlung des Systems. Vorbildlich: Alle Seitenteile bieten großzügige Ventilationsöffnungen und sind allesamt mit Staubfiltern ausgestattet. Ein klarer Vorteil für verbaute Grafikkarten, die über die seitlichen Öffnungen bestens mit Frischluft versorgt werden. Um die Belüftung noch weiter zu optimieren, kann auf der Rückseite ein 80-mm-Lüfter montiert werden.

Zeitgemäße Anschlüsse
In der Front bieten zwei USB-3.0-Schnittstellen raschen Zugang für den Anschluss von Peripheriegeräten. Zudem verfügt das SHARK ZONE C10 über zwei Audio-Anschlüsse, für den bequemen Einsatz eines Headsets.

Vielseitige Einbaumöglichkeiten
Ideal für einen Gaming-PC: Das SHARK ZONE C10 bietet Platz für den Einbau einer leistungsstarken Dual-Slot-Grafikkarte mit einer maximalen Länge von bis zu 31,5 cm. Des Weiteren kann ein optisches Laufwerke im 5,25-Zoll-Einbauschacht eingesetzt werden. Bei der Verwendung des Einbauschachtes können zudem eine 3,5-Zoll-Festplatte oder eine 2,5-Zoll-HDD/SSD eingebaut werden. Ohne optisches Laufwerk lassen sich bis zu zwei 3,5-Zoll-Festplatten oder zwei 2,5-Zoll-HDD/SSDs verbauen. Eine zusätzliche 2,5-Zoll-HDD/SSD lässt sich ferner in der Rückseite des Cases, anstatt eines 80-mm-Lüfters, montieren. CPU-Kühler können mit einer maximalen Höhe von bis zu 15 cm eingesetzt werden. Zur bequemen Montage des Kühlers verfügt das Gehäuse über eine entsprechende Installationsöffnung. Praktische Rändelschrauben vereinfachen obendrein das Öffnen sowie das Schließen des Gehäuses.

SHARKOON SHARK ZONE
A warning for some, an adventure for you.

Kompatibilität
Mainboard
Mini-ITX
Max. Länge Grafikkarte
31,5 cm
Max. Höhe CPU-Kühler
15,0 cm
Max. Länge Netzteil
14,5 cm
Max. Höhe Radiator inkl. Lüfter
5,0 cm
Netzteil
SFX/ATX (nicht kompatibel mit modularen ATX-Netzteilen)
Allgemein
Formfaktor:
Mini-ITX
Slots für Erweiterungskarten:
2
Innenlackierung:
Seitenteil:
Metall
Gewicht & Abmessungen
Gewicht:
3,0 kg
Abmessungen (L x B x H):
37,0 x 22,5 x 18,0 cm
I/O
USB 3.0 (Front):
2
Audio (Front):
Einbaumöglichkeiten für Laufwerke
5,25" oder 3,5" oder 2,5":
1
3,5" oder 2,5":
1
2,5":
1*
Lüfterkonfiguration
Gehäuserückseite:
1x 80-mm-Lüfter (optional)*
Gehäuseoberseite:
1x 120-mm-Lüfter (vorinstalliert) oder 1x 240-mm-Radiator (optional)
Kompatibilität
Mainboard:
Mini-ITX
Max. Länge Grafikkarte:
31,5 cm
Max. Höhe CPU-Kühler:
15,0 cm
Max. Länge Netzteil:
14,5 cm
Max. Höhe Radiator inkl. Lüfter:
5,0 cm
Netzteil:
SFX/ATX (nicht kompatibel mit modularen ATX-Netzteilen)
Verpackungsinhalt
SHARK ZONE C10
Zubehör-Set
Hinweise
* Einbaumöglichkeit für eine 2,5"-SSD oder 80-mm-Lüfter in der Gehäuserückseite
EAN-Code
4044951016426
Datenblätter
Bedienungsanleitungen

SHARK ZONE: The new series from Sharkoon – specifically designed for gamers!
Familiar high Sharkoon quality with a well-known, attractive price-performance ratio. The black and yellow SHARK ZONE design enhances your gaming skills and sends a visual warning to your gaming rivals. Use at your own risk!

Compact, Stylish and High Quality
The all-black SHARK ZONE C10 Mini-ITX PC case offers maximum flexibility within the smallest of space. Thanks to its sophisticated layout, the high quality case offers more than enough room for all needed components. In addition, an optical drive can be installed. The stylish SHARK ZONE design is perfect for use as a powerful gaming PC. With its compact dimensions of only 37.0 x 22.5 x 18.0 cm (L x W x H), it is ideal for mobile and space-saving usage suitable for the next LAN party. Thanks to the clever arrangement of the controls and ports, the case can be used both horizontally and vertically. In addition, conventional ATX power supplies can be installed, in which the use of SFX power supplies provide even more space. A total of up to two expansion cards can be installed.

Unmatched Ventilation Options
A quiet 120 mm fan is pre-installed at the top and, if needed, an additional 120 mm fan can also be mounted. If no optical drive is installed, the top also has room for a 240 mm radiator for optional water cooling of the system. Ideal: All side panels offer generous ventilation openings (which are all equipped with dust filters). This is a clear advantage for built-in graphics cards, which are perfectly supplied with fresh air. In order to further optimize the ventilation, an 80 mm fan can be mounted in the rear.

Modern Connectivity
In the front, two USB 3.0 ports provide easy access for connecting peripheral devices. In addition, the SHARK ZONE C10 has two audio ports for convenient use of a headset.

Versatile Mounting Options
Ideal for a gaming PC: The SHARK ZONE C10 offers room for the installation of a powerful dual-slot graphics card, with a maximum length of up to 31.5 cm. Furthermore, an optical drive in the 5.25" drive bay can be installed. When using the drive bay, a 3.5 inch hard drive or a 2.5" HDD/SSD can also be mounted. Without an optical drive, up to two 3.5 inch hard drives or two 2.5" HDD/SSD can be installed. An additional 2.5" HDD/SSD can be attached to the back of the case, instead of an 80 mm fan. CPU coolers with a maximum height of up to 15 cm can also be used. For easy mounting of a cooler, the case provides an appropriate cooler cutout. Practical thumbscrews simplify the opening as well as the closing of the case.   

Sharkoon SHARK ZONE
A warning for some, an adventure for you.

Compatibility
Mainboard
Mini-ITX
Max. Length Graphics Cards
31.5 cm
Max. Height CPU Cooler
15.0 cm
Max. Length Power Supply
14.5 cm
Max. Height Radiator incl. Fan
5.0 cm
Power Supply
SFX/ATX (not compatible with modular ATX power supplies)
General
Form Factor:
Mini-ITX
Expansion Slots:
2
Interior Painting:
Side Panel:
Metal
Weight & Dimensions
Weight:
3.0 kg
Dimensions (L x W x H):
37.0 x 22.5 x 18.0 cm
I/O
USB 3.0 (Front):
2
Audio (Front):
Drive Bays
5.25" or 3.5" or 2.5":
1
3.5" or 2.5":
1
2.5":
1*
Fan Configuration
Rear Panel:
1x 80 mm fan (optional)*
Top Panel:
1x 120 mm fan (pre-installed) or 1x 240 mm radiator (optional)
Compatibility
Mainboard:
Mini-ITX
Max. Length Graphics Cards:
31.5 cm
Max. Height CPU Cooler:
15.0 cm
Max. Length Power Supply:
14.5 cm
Max. Height Radiator incl. Fan:
5.0 cm
Power Supply:
SFX/ATX (not compatible with modular ATX power supplies)
Package Contents
SHARK ZONE C10
Accessory Set
Note
* Install either 2.5" drive or 80 mm fan in rear panel
EAN Code
4044951016426
Datasheets
Manuals